Naturkosmetik  und Vitalstoffe

 

Ringana ist ein österreichisches Familienunternehmen, das 1996 von Andreas Wilfinger und seiner Lebensgefährtin gegründet wurde. Das Unternehmen stellt Frischekosmetik und Nahrungsergänzungsmittel her, die ausschließlich aus hochwertigen Zutaten und ohne künstliche Konservierungsstoffe hergestellt werden.

Mit ihren Produkten möchte RINGANA einen wichtigen Beitrag zu einem ganzheitlichen, naturverbundenen Leben leisten und beweisen, dass Wirkung, Nachhaltigkeit und Ethik mit zeitgenössischer Ästhetik vereinbar sind.

 

Wusstest du, dass viele herkömmliche Kosmetikprodukte bedenkliche Inhaltsstoffe wie z.B. chemische Konservierungsstoffe oder Erdöl enthalten?

  

Um für mich eine Lösung zu finden, auch in ausgefüllten Alltagen gut mit allen nötigen Nährstoffen versorgt zu sein, bin ich auf RINGANA gestoßen. Die Philosophie des Unternehmens und die 100% frischen Wirkstoffe haben mich überzeugt, sodass ich RINGANA uneingeschränkt weiterempfehle.

 

Überzeuge dich selber und klicke auf den Button unten.

Frischekosmetik

RINGANA vereint frische Natürlichkeit und hochantioxidative Inhaltsstoffe mit geballter Wirkung in einzigartigen Pflegeprodukten

Supplements

RINGANA Supplements sind perfekt abgestimmte bioaktive Nährstoffkombinationen in hochkonzentrierter Form.

Samples

Die Kennenlerngrößen laden zum Entdecken der Frischekosmetik ein, passen in jede Handtasche und zeigen ihre wahre Größe in der Wirkung.



Lust auf Veränderung?

 

Du kannst natürlich auch  Teil meines Netzwerkes werden. 

 

Möchtest du …

  • raus aus dem Hamsterrad, aus Hierarchien und einem «gedeckelten» Lohn-Range? 
  • mehr Lebenszeit?
  • einer sinnvollen und sinnstiftenden Aufgabe nachgehen?
  • einen grünen Fussabdruck auf der Welt hinterlassen? 
  • frei und flexibel arbeiten? 
  • Chancengleichheit?

… einer Community angehören mit einem starken Partner an der Seite? 


Dies ist keine offizielle Seite der RINGANA GmbH Österreich.